Netzwerk

Zusammenarbeit als Netzwerk

Es ist eine zweifelsfrei positive Entwicklung, dass sich mittlerweile immer mehr Freiwillige in der Asylarbeit engagieren. Teilweise entsteht dadurch jedoch ein unkoordiniertes Nebeneinander und Asylsuchende werden von unzähligen Personen mit Hilfsangeboten nahezu überhäuft. Uns liegt eine enge Zusammenarbeit mit allen Beteiligten, sowohl öffentlicher Stellen als auch anderen Ehrenamtlichen, sehr am Herzen. Unser Ziel: ein Netzwerk. Denn gemeinsam erreicht man mehr!
Ohne die vielen Menschen, die schon seit Jahren für und mit Flüchtlingen arbeiten, könnten wir unsere Ideen überhaupt nicht in diesem Ausmaß realisieren.
Daher möchten wir folgenden Personen/Institutionen ganz herzlich dafür danken, dass sie immer ein offenes Ohr für uns haben, uns mit vollstem Vertrauen unterstützen und trotz der alltäglichen Katastrophen im Arbeitsalltag bei der Organisation neuer Projekte mithelfen:

 

Finanzielle Unterstützung
Natürlich sind wir als gemeinnütziger Verein, dessen Arbeit auf ehrenamtlicher Tätigkeit basiert, auf die finanzielle Unterstützung Dritter angewiesen. Unser Dank gilt:

 

Home   Die Asylbegleiter   Nothilfe   Aktuelles   Spenden   Netzwerk   Kontakt 
AbMh-Logo